Valentin Böckler

Valentin Böckler

Content-Creator, Fotograf und Multisportler

Valentin Böckler fand erst vor einigen Jahr zum Multisport, sitzt aber nun mehr Stunden auf dem Rad als er damals auf dem Surfbrett trainiert hat. Wir unterstützen ihn auf seinem Weg zu Topplatzierung auf der Sprint- und olympischen Distanz.

Meine Lieblingsstrecke ist...

ist eine Runde, die man auch mal schnell in der Mittagspause oder vor-, bzw. nach der Arbeit fahren kann. Sie startet bei mir zuhause in Kiel, dann gehts über die Holtenauer Hochbrücke, entlang schöner Feld- und Radwege zwischen Kieler Förde und Nord-Ostsee-Kanal bis zur Eckernförder Bucht, zurück über Schilksee bevor man wieder in die trubelige Stadt zurück kehrt.

Meine Ziele für 2024..

Dieses Jahr möchte ich an die Teilnahmen der Altersklassen WTCS Events knüpfen und mich weiterhin international messen. Dazu möchte ich auch an den nationalen Deutschen-, sowie Landesmeisterschaften teilnehmen, die ich leider krankheitsbedingt letztes Jahr passen musste. Gerne würde ich auch mal bei einem Rad-Event in den Alpen teilnehmen - mal schauen wo ich das zeitlich noch unterbekomme ;-)

Wieso ich mich für aerycs entschieden habe...

Mit aerycs habe ich nicht nur einen kompetenten Laufrad-Hersteller & Testsieger aus Norddeutschland gefunden, der im Preisleistungs- und Qualitäts-Segment ganz klar vorne mit dabei ist, sondern auch einen persönlichen Kontakt vor Ort mit dem ich an neuen Ideen und Kreationen arbeiten kann.

Das Setup von Valentin Böckler

Performance MiG 47

Entwickelt, produziert und montiert in Deutschland. Die MiG Felgen werden in enger Zusammenarbeit mit unseren Partnern Munich Composites entwickelt und vor Ort in der Nähe von München gefertigt. Die von Hand aufgebauten Performance MiG Laufräder zeichnen sich durch ausgewählte Bauteile und hohe Produktionsqualität aus.
Scheibenbremse
21 mm Innenmaulweite
Newmen Fade Road Disc straightpull Centerlock
Erhältlich für €1.399,00
Performance MiG