Tim Kredel

Tim Kredel

Neben seiner hauptberuflichen Tätigkeit als Coach für Software Engineering ist Jasper seit vielen Jahren aktiv im Leistungssport tätig. Im Rudern, das er bis Anfang 2022 sehr ehrgeizig betrieben hat, konnte Jasper schon einige große Erfolge feiern. Seitdem konzentriert er sich auf Ultracycling-Events und hat dabei bereits an einigen Events teilgenommen.

Meine Ziele für 2024...

meine Leidenschaft und Ausdauer im Radsport voll auszuleben und meine persönlichen Grenzen zu erweitern. In diesem Jahr plane ich, an einer Reihe herausfordernder Events teilzunehmen, darunter ein Everesting, ein 24-Stunden-Rennen, das Ultracycling-Rennen "Elbspitze" mit 770 km und über 12.000 Höhenmetern, sowie verschiedene Zeitfahren und längere Gravel-Rennen.

Wieso ich mich für aerycs entschieden habe...

aerycs überzeugt mich aufgrund ihrer herausragenden Qualität und Leistung, die sie bei ihren Laufrädern bieten. Für mich als Langstreckenfahrer ist es entscheidend, Ausrüstung zu haben, auf die ich mich verlassen kann. aerycs bietet genau das – Laufräder, die nicht nur leicht und effizient sind, sondern auch die notwendige Stabilität und Zuverlässigkeit für die extremen Bedingungen bei Langstreckenrennen und Ultra-Events bieten. Ihre Produkte spiegeln meine Ambitionen und Anforderungen im Radsport wider und ermöglichen es mir, mich auf meine Leistung zu konzentrieren und meine Ziele zu erreichen.

Das Setup von Tim Kredel

Frizzbee + Aero WT 80

Unsere unschlagbare Aero-Waffe: Die Frizzbee überzeugt im Vergleich zu den besten Konkurrenten und lieferte im Aerotesting hervorragende CdA-Werte. Das Scheibenrad ist mit Rohacell PMI aufgeschäumt und bleibt auch im Seitenwind stabil. In Kombination mit einem AERO WT Vorderrad sorgt die Frizzbee für den optimalen Vortrieb und aerodynamischen Vorteil.
Felgenbremse
18 mm Innenmaulweite
aerycs A1 J-Bend
Erhältlich für €1.749,00
Frizzbee