Nachwuchssportler mit großen Zielen

Tim Kredel

Nachwuchssportler mit großen Zielen

Tim Kredel

Tims Paradedispziplin: Radfahren

Tim Kredel ist erst vor einigen Jahren zum Triathlon gekommen, aber der junge Sportler hat große Ziele. Der Start bei der Ironman WM Hawaii steht ganz oben auf seiner Liste. Bis es soweit ist, möchte er sich auf der Olympischen und Mitteldistanz etablieren und weiter an seiner Lieblingsdisziplin, dem Radfahren, arbeiten.

Meine bisherigen Erfolge sind..

43. Platz beim HEP Triathlon Heilbronn und ein 32. Platz beim Triathlon Cup in München auf der Olympischen Distanz. Dort konnte ich den 8. schnellsten Bike Split einfahren.

Mein Ziel für 2022...

ist mich bei diversen Mitteldistanz-Rennen für die Ironman 70.3 WM qualifizieren zu können.

Wieso ich mich für aerycs entschieden habe...

Mit Aerycs habe ich einen Partner an meiner Seite gefunden auf den ich zählen kann. Dank des vielfältigen Repertoire an leichten und aerodynamischen Laufrädern bin ich für jede Situation gerüstet: Sei es in den Alpen an steilen Anstiegen und schnellen Abfahrten, dem Zeitfahren auf flacher Strecke oder hoffentlich einmal in Kona beim Ironman Hawaii.

FRIZZBEE

Unsere unschlagbare Aero-Waffe: Die Frizzbee überzeugt im Vergleich zu den besten Konkurrenten und lieferte im Aerotesting hervorragende CdA-Werte. Das Scheibenrad ist mit Rohacell PMI aufgeschäumt und bleibt auch im Seitenwind stabil. In Kombination mit einem AERO WT Vorderrad sorgt die Frizzbee für den optimalen Vortrieb und aerodynamischen Vorteil.

Erhältlich ab €299,00
Verfügbare Bremsarten:
Scheibenbremse
Felgenbremse
Jetzt zum Produkt
AERO WT von aerycs
Jetzt zum Produkt