Felix Rähmer

Felix Rähmer

Felix ist ein Multisport-Enthusiast, der die Bewegung in der Natur liebt. Egal ob Schwimmen, Radfahren, Laufen, Skaten oder Skifahren - er entdeckt gerne Neues und sucht ständig nach Herausforderungen und Abenteuer. In Verbindung mit seiner Leidenschaft fürs Marketing ist Felix für uns die perfekte Unterstützung in der Content Creation.

Meine Ziele für 2024...

Zunächst einmal möchte ich fit und gesund bleiben. An erster Stelle stehen bei mir Freude am Radfahren und die gemeinsamen Erlebnisse mit Gleichgesinnten. Für mich bedeutet Radfahren Freiheit und Genuss. Sportlich gesehen möchte ich 2024 an meinem ersten Hobby-Rennen teilnehmen, das erst Mal 200km auf dem Gravelbike am Stück schaffen (mit Rennrad bereits abgehakt) & mit meiner Freundin viele Overnighter machen.

Wieso ich mich für aerycs entschieden habe...

Für mich war der persönliche Kontakt und Austausch entscheidend. Der Norden ist mein zweites Zuhause, da meine Freundin aus Hamburg kommt. Die Türen bei aerycs stehen immer offen und man merkt direkt, dass das Team den Radsport lebt. Die Beratung für das richtige Laufrad war 1a und es wurden meine Bedürfnisse berücksichtigt. Zu der Qualität des Produktes muss ich wenig sagen, denn das muss man selbst erleben, aber dann wird man schnell beim Fahren merken: Das ist Technik vom Feinsten! Ich will nicht mehr ohne aerycs sein.

Das Setup von Felix Rähmer

GCX Terra 40

Ein Laufradsatz für alle Herausforderungen im Gelände: Unsere GCX Terra Serie vereint Hochleistungsfeatures in leichten und agilen Laufrädern. Die GCX Terra Felgen haben eine reduzierte radiale Steifigkeit, um Unebenheiten im Gelände besser abzufangen und dir maximalen Fahrkomfort zu bieten.
Scheibenbremse
24 mm Innenmaulweite
DT Swiss 350 Road Disc straightpull Centerlock
Erhältlich für €1.049,00
GCX Terra