Ein echtes Multitalent

Jannis Brandt

Ein echtes Multitalent

Jannis Brandt

Webdesigner, Frontend-Entwickler, Content Creator und Radsportler

Mit Jannis haben wir uns ein echtes Multitalent ins Team aerycs geholt. Jannis liebt vor allem die Herausforderung gegen sich selbst, ob beim Einzelzeitfahren oder beim Ultra-Bikepacking.

Meine Lieblingsstrecke ist...

zuhause auf jeden Fall eine 100 km-Runde im Südwesten Bremens durch die Wildeshauser Geest. In Spanien fahre ich sehr gerne eine Runde in der Gegend um Girona zum Strand Platja de Candell. 

Meine Ziele für 2022...

der erneute Start bei den deutschen Meisterschaft im Zeitfahren sowie eine weiterer Podiumsplatz bei der Tour de Wendland. 

Wieso ich mich für aerycs entschieden habe...

weil ich durch die vielfältigen Produkte in den unterschiedlichsten Bereichen hochwertiges Material bekomme, sodass ich auch fürs Graveln oder Zeitfahren nicht auf andere Hersteller ausweichen muss.

Aero WT

Minimaler Luftwiderstand trifft auf optimale Seitensteifigkeit im Wind. Die Felge unserer Aero WT Serie zeichnet sich durch eine optimierte, aerodynamische Form aus und konnte beim Aerotesting im Vergleich zu den Besten seiner Art glänzen. Nutze die Aerodynamik-Vorteile unserer Aero WT Serie und sei schneller als jemals zuvor. 

Erhältlich ab €899,00
Verfügbare Bremsarten:
Scheibenbremse
Felgenbremse
Verfügbare Felgenhöhen:
30
35
40
45
50
55
60
80
Jetzt zum Produkt
AERO WT von aerycs
Jetzt zum Produkt