Florian Junk

Florian Junk

Video-Creator mit einer Liebe für Gravel und Dolce Vita

Florian ist Video-Creator und am liebsten auf auf losem Untergrund unterwegs. Für den Gravel-Einsatz bevorzugt er unsere GCX Terra und Explore Laufräder. Wenn es ihn mal auf die Straße verschlägt, greift Florian auf den Endurance Laufradsatz zurück - mit diesen Hybrid-Laufrädern kann er schnell zwischen Gravel und Straße wechseln.

Meine Ziele für 2024...


Eine gesunde Mischung aus Sport und Spaß auf dem Rad finden. Nebst Nova Eroica Prosecco Hills und Octopus Gravel wird es sicherlich auch einige Gruppenausfahrten geben.


Wieso ich mich für aerycs entschieden habe...


aerycs setzt für mich einen neuen Standard in Sachen Preis-/Leistungsverhältnis. Ich setze mittlerweile im dritten Jahr auf den Laufradspezialisten aus dem Norden und freue mich auf die weiteren Abenteuer.

Das Setup von Florian Junk

Endurance 30

Mit diesen Laufrädern bist du für schlechte Straßenverhältnisse und jegliche Wetterbedingungen gewappnet - mit unseren neuen Endurance Laufrädern behältst du in jedem Gelände die Kontrolle. Mit der Maulweite von 22 mm kannst du auf den Hybrid-Laufrädern bis zu 62 mm breite Reifen montieren.
Scheibenbremse
22 mm Innenmaulweite
DT Swiss 350 Road Disc straightpull Centerlock
Erhältlich für €979,00
Endurance