Nicht nur in einer disziplin ein Profi

Josephine Noack

Nicht nur in einer disziplin ein Profi

Josephine Noack

Profi-Triathletin und Sportwissenschaftlerin

Josephine wird es eher selten langweilig: Neben ihrem Studium der Sportwissenschaften, möchte sich die noch junge Sportlerin in 2022 als Profitriathletin auf der Mitteldistanz etabilieren. Ganz nebenbei fährt sie bei der Rad-Bundesliga auf der Straße vorne mit, ist Mitglied eines E-Racing Teams und aktuelle Deutsche Meisterin im Cross Duathlon.

Meine Motivation ist...

Ich will mich mit den Besten messen, sehen wie weit ich es schaffen kann und meine Leidenschaft für den Ausdauersport leben.

Meine Ziele für 2022...

Besser werden und viel lernen. In meinem ersten Jahr als Profi habe ich keine konkreten Ziele, sondern weiß, dass ich noch viel lernen und mich entwickeln muss. Ich freue mich auf diese Herausforderungen!

Meine Lieblingsdisziplin...

Ich fahre Straßen Bundesligarennen, Mountainbike Marathon und im Winter auch mal Cross. Durch Cyclocross bin ich 2014 überhaupt erst so richtig zum Radsport gekommen. Ich liebe es, Rennen zu bestreiten und mich herauszufordern. Im Triathlon ist die Saison eher kurz und daher war ich auf der Suche nach einem Ziel für den Winter. Da ich in Norddeutschland wohne, wo es viele kleine Rennen gibt und auch meine Familie im Radsport aktiv ist, lag es nahe, es einfach mal auszuprobieren.

Superlight MiG

Entwickelt, produziert und montiert in Deutschland. Die MiG Felgen werden in enger Zusammenarbeit mit unseren Partnern Munich Composites entwickelt und vor Ort in der Nähe von München gefertigt. Die von Hand aufgebauten Superlight MiG Laufräder zeichnen sich durch ausgewählte Bauteile und hohe Produktionsqualität aus.

Erhältlich ab €299,00
Verfügbare Bremsarten:
Scheibenbremse
Felgenbremse
Verfügbare Felgenhöhen:
35
45
62
Jetzt zum Produkt
AERO WT von aerycs
Jetzt zum Produkt